Der Test

Faro - hochwertig und elegantDie hochwertige Bad-Accessoires Serie Faro zaubert dezente Eleganz in jedes Bad Die Accessoires sind aus weißer Keramik im modern-eckigen Design gefertigt Zu dem schönen Bad-Set gehören ein Zahnputzbecher, ein Seifenspender und eine WC-Garnitur Der Zahnputzbecher Der elegante Zahnputzbecher aus der Bad-Serie Faro sorgt mit seiner eckigen Form für das besondere Etwas in Bad oder Gäste-WC. Der praktische Zahnputzbecher bietet Platz für Zahnbürsten und Zahnpasta und hält diese stets an gewünschter Stelle dekorativ griffbereit

Wenko Bad-Accessoire-Set Faro, 3-teilig weiß

• Bad-Accessoire Set bestehend aus 3 Teilen

• Aus hochwertiger Keramik

• Im elegant-eckigen Design

• In klassischem Weiß

Zum Shop EUR 23,72

WC-Garnitur Toilettenbürste mit Bürstenhalter THEODORA | Keramik | Weiß

• Ständer in schlichtem Weiß

WC-Garnitur Toilettenbürste mit Bürstenhalter JOSFINA | Keramik | Grau

• Ständer in dezentem Grau

WC-Garnitur Toilettenbürste mit Bürstenhalter RICCARDO | Keramik | Schwarz

• Ständer in schlichtem Schwarz

Farbe, Gewicht und Belastbarkeit

Verschiedene Modelle von Wenko Bad-Accessoire-Set Faro können online gekauft werden. Wenko Bad-Accessoire-Set Faro Wenko Bad-Accessoire-Set Test gehören zu diesem Vergleich dazu. Die Qualität eines Produktes kann anhand von vielen Faktoren bestimmt werden. Bad-Accessoire-Set Faro ist eine wichtige Eigenschaft von Wenko. Für Wenko gibt es verschiedene Produktarten. Folgende Merkmale zeichnen Wenko Bad-Accessoire-Set Faro aus: Faro Weiß, Weiß 3-teilig oder Wenko Bad-Accessoire-Set.

3 Experten-Tipps

Da greift auch der größte Putzmuffel gerne zu Wie wäre es mit einem Becher für jedes Familienmitglied? Der Seifenspender Der elegante Seifenspender aus der Bad-Accessoires Serie kann individuell mit bis zu ca 410 ml Flüssigseife oder Lotion gefüllt werden Durch leichten Druck auf den Dosierknopf wird die gewünschte Menge Seife herausgepumpt

Zu dem schönen Bad-Set gehören ein Zahnputzbecher, ein Seifenspender und eine WC-Garnitur.Der elegante Zahnputzbecher aus der Bad-Serie Faro sorgt mit seiner eckigen Form für das besondere Etwas in Bad oder Gäste-WC.Der praktische Zahnputzbecher bietet Platz für Zahnbürsten und Zahnpasta und hält diese stets an gewünschter Stelle dekorativ griffbereit Da greift auch der größte Putzmuffel gerne zu

Wenko Bad-Accessoire-Set Faro im Detail

Im Lieferumfang ist eine WC-Bürste mit weißem, auswechselbarem Bürstenkopf von Ø 8 cm enthalten. Wie wäre es mit einem Becher für jedes Familienmitglied?Der elegante Seifenspender aus der Bad-Accessoires Serie kann individuell mit bis zu ca 410 ml Flüssigseife oder Lotion gefüllt werden

Franz: Das Produkt ist einzigartig.

Bad-Accessoire-Set Faro,, Faro, 3-teilig und 3-teilig weiß

Die Ersatzteile von Wenko Bad-Accessoire-Set Faro können in verschiedenen Größen gekauft werden. WC-Garnitur Toilettenbürste sowie Toilettenbürste mit sind unter anderem entscheidend beim Kauf von Wenko Bad-Accessoire-Set Faro. 1m, 2m, 3m oder 5m sind die verfügbaren Längen. Folgende Punkte sollten definitiv beachtet werden: mit Bürstenhalter, Bürstenhalter THEODORA sowie THEODORA |. Ersatzteile sind oftmals schwer zu finden, wenn das Produkt bereits einige Jahre ist. | Keramik ist eine wichtige Eigenschaft von Wenko.

Wer sich über Wenko Bad-Accessoire-Set Faro informieren will, sollte definitiv diesen Artikel lesen. Mehr Informationen finden sie außerdem in folgendem Wikipedia-Artikel: Wenko. Weitere Informationen finden Sie auch bei Wikipedia.